Skip to content Skip to footer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die Weihnachtszeit und vor allem ihre freien Tage werden gerne und häufig für ästhetische Behandlungen genutzt. Die meisten Betriebe haben über Weihnachten geschlossen – man braucht keinen Urlaub beantragen und kann sich für ein paar Tage problemlos vertschüssen. Werden Schönheitsoperationen allerdings zu Weihnachten verschenkt? Carlo erzählt von seinen Erlebnissen in seiner Praxis und teilt seine Auslandserfahrungen in Ifakara mit euch, die besonders in der Weihnachtszeit zum Nachdenken anregen. Außerdem klären wir den Mythos, ob Schönheitsoperationen und plastische Eingriffe besser im Winter durchgeführt werden. Und weil heute Heiliger Abend ist, haben wir es uns im Podcast-Studio für euch so richtig weihnachtlich und gemütlich gemacht.

FROHE WEIHNACHTEN, ihr Lieben – wir wünschen euch viel Liebe, Freude und Gesundheit.

Und DANKE fürs wöchentliche Einschalten und Zuhören.

Wir wollen euch an dieser Stelle etwas zurückgeben:

*** Das Wahre Schönheit-Weihnachtsgeschenk ***

Auf euch wartet eine individuelle “Hautanalyse” mit Anpassung der Pflegeprodukte direkt bei Carlo im House of Excellentbeauty in Innsbruck.

Einfach unseren Podcast an einen Freund/eine Freundin weiterempfehlen und eine E-Mail mit dem

NAMEN deines Freundes/deiner Freundin sowie

dem Grund – WARUM du uns weitempfiehlst

an podcast@excellentbeauty.com schicken!

Die Verlosung findet am Freitag, den 7. Januar 2022 in der ersten Folge im neuen Jahr statt.

Wir drücken die Daumen!

BLEIBT GESUND

Hier noch einmal der Link zum Verein für Ärzte in Ifakara:

https://ifakara.org/at/index.php

TERMIN VEREINBAREN

ONLINE TERMIN ANFRAGEN