Skip to content Skip to footer

Zur Feier der ersten Staffel steht in dieser 10. Episode das Auge voll im Fokus. Wir legen los mit dem Oberlid, das die volle Schwerkraft abbekommt und mit den Jahren etwas nach unten rutschen kann. Das passiert allerdings nicht nur aufgrund der Schwerkraft. Die sogenannten “Schlupflider” können genetisch bedingt sein und von Kindesalter an Probleme machen. Welche Rolle spielen dabei die Augenbrauen und unser Haaransatz. Carlo gibt euch einen spannenden Einblick in die Anatomie des Augenumfelds und erzählt von den möglichen Straffungseffekten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei euch fürs fleißige Einschalten und Zuhören. Die erste Staffel ist komplett und wir können es kaum erwarten weiterhin all’ eure Fragen und Anliegen klären zu können. Schickt uns dazu einfach eine Mail an podcast@excellentbeuaty.com oder lasst uns gerne auch eine Sprachnachricht über die Voice-Message-Funktion auf “anchor” hier.

TERMIN VEREINBAREN

ONLINE TERMIN ANFRAGEN